MENSCHEN / DINGE / EMOTIONEN

VITA

FILM: ROBIN MÜMMLER

Servus, Hi, Guten Tag, Was geht ab?

Es freut mich, dass dich dein Interesse bis hierhin geführt hat und du mehr über mich wissen möchtest.

Micha, Jahrgang 88 - ein Kind der 90er, geboren und aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart, seit 09/20 wohnhaft in Bad Mergentheim mit eigenem Studio - das STUDIO.979.

Das ich heute mit meinen persönlichen Fähigkeiten & meiner Passion für die Fotografie freiberuflich national & international für Unternehmen, Agenturen & Privatleute tätig sein darf war 2016 nie absehbar. Es war damals einer meiner Träume. Ein Traum wie der von Christopher im Film ,,Das Streben nach Glück''. Nur das ich kein Basketballprofi werden wollte, sondern ein professioneller Fotograf.

 

2016 kündigte ich meinen Job als Banker, Vertriebstrainer, Ausbilder & Teamleiter und begann meine eigene persönliche Reise als Autodidakt. 

Getrieben von meiner Leidenschaft, meiner Neugier und meinem Interesse, dem Gespür und Auge für MENSCHEN. DINGE. EMOTIONEN entwickelte ich mich kontinuierlich weiter, probierte mich aus und wuchs an meinen Projekten. Auch heute noch!

Meine Fähigkeit Kundenwünsche aufzunehmen, diese zu verstehen und in meine Arbeit mit einfließen zu lassen kommt gut an. So durfte ich bis heute einige spannende und tolle Projekte umsetzten.  Wofür ich sehr dankbar bin!

 

Darüberhinaus schätzt man in der Zusammenarbeit mit mir meine innere Ruhe, das sprudeln von Ideen, das Brennen für die Fotografie, für das Echte & für die Emotion. Ne gute Mische aus kreatives, verspieltes Kind & Paps, der alles im Blick hat und seinen Sohn hütet.

 

Über allem steht bei mir jedoch der Respekt und die Wertschätzung zueinander!

Persönlich inspiriert mich unser Planet, die Natur, die Tiere, wir Menschen, Design & Architektur, die Mode, gutes Essen, ein wohlschmeckender Rotwein, ein gutes Gespräch.

Schauen wir mal wohin die Reise in diesem Jahr geht, welche Begegnungen stattfinden und wen ich mit meiner Fotografie erfreue.

Schreib mir bei Interesse jederzeit gern eine Nachricht, oder ruf mich einfach an.

 

Herzliche Grüße

Micha

Vielen Dank für Ihre Nachricht!