MENSCHEN / DINGE / EMOTIONEN

PERSÖNLICHES

FILM: ROBIN MÜMMLER

Michael Pogoda - mehr als ein Fotograf!

o MACHER

o KREATIVER KOPF

o IMMER AUF DER SUCHE NACH DEM BESONDEREM BILD

o DIVERS

o LEIDENSCHAFTLICH

o BESONDERS

o INDIVIDUELL

WENN ICH AUF MENSCHEN TREFFE, SIE ERFAHREN, DASS ICH FOTOGRAF BIN, DANN KOMMT DIE FRAGE.

MICHA, WAS FOTOGRAFIERST DU?

FÜR JEMANDEN WIE MICH, DER SEINE LEIDENSCHAFT FÜR DIE FOTOGRAFIE FREIBERUFLICH AUSÜBT EINE GANZ SCHWERE FRAGE. DENN ICH KANN SIE NICHT EINFACH MIT EINEM SATZ BEANTWORTEN BZW. GENERELL NICHT BEANTWORTEN. DAS IST SO ALSO WÜRDE ICH MICHAEL SCHUMACHER FRAGEN, WELCHES AUTO ER GERN FÄHRT. ER WÜRDE AUCH ANTWORTEN. GANZ EGAL! ICH LIEBE DAS RENNFAHREN. 

GENAUSO VERHÄLT ES SICH MIT MEINER ARBEIT. ICH LIEBE DIE FOTOGRAFIE. DIE MÖGLICHKEIT DAMIT DINGE SICHTBAR ZU MACHEN, DIE MAN SO NIE WAHRNIMMT. DIE AUSSAGEKRAFT EINES BILDES! DAS ARBEITEN MIT MENSCHEN, DIE WAHRNEHMUNG, DAS GEFÜHL FÜR EIN STIMMIGES BILD, DIE SUCHE NACH DEM BESONDEREN.

 

MENSCHEN I DINGE I EMOTIONEN 

DIESE ÜBERBEGRIFFE HABEN SICH NUN NACH FAST 10 JAHREN FOTOGRAFIEREN IMMER WIEDER IN MEINEN ARBEITEN UNBEWUSST AUFGEZEIGT.

MEINE KUNDEN UND AUFTRAGGEBER ERKENNEN DAS BESONDERE IN MEINEN BILDERN. ES BERÜHRT SIE. ES WECKT ETWAS IN IHNEN. SIE HEBEN SICH AB UND SIND EINZIGARTIG!

 

MEINE KUNDEN UND KUNDINNEN SCHÄTZEN MICH UND MEINE ARBEIT UND PFLEGEN EINEN ENGEN KONTAKT ZU MIR. AUF AUGENHÖHE. WERTSCHÄTZEND UND FREUNDSCHAFTLICH!

FOTOPROJEKTE ERFÜLLEN MICH SEHR. DABEI FLIEßT VIEL VON MEINER ENERGIE UND FEINFÜHLIGKEIT IN SIE. VOR ALLEM WENN ICH MIT MENSCHEN ARBEITE. DABEI IST MIR KEIN WEG ZU WEIT. KEINE UHRZEIT ZU SPÄT. KEIN WETTER ZU SCHLECHT.

ICH REALISIERE FOTOPROJEKTE FÜR WERBEAGENTUREN, FIRMEN UND UNTERNEHMEN ODER MAGAZINE.

ICH FREUE MICH AUF UNSER PERSÖNLICHES KENNENLERNEN. SCHREIB MIR GERN EINE EMAIL AN HELLO@MICHAELPOGODA.DE

LIEBE GRÜßE

MICHA

,, QUALITÄT ist die LIEBE zum DETAIL

SCHREIB MIR GERN JEDERZEIT EINE NACHRICHT, ODER RUF MICH AN!