top of page

Meine Begegnung mit...

Meine Begegnung mit Menschen ist meine ganz persönliche Porträtstrecke. Quasi mein eigenes Erinnerungsalbum.

 

Was mich dabei Antreibt? Meine Neugier und das Interesse an Menschen. Das Unerwartete. Das Gespräch. Die Begegnung an sich. Unser Austausch. Was passieren wird. Dabei bin ich in den ersten Sekunden ein Fremder - der etwas sieht, dass du nicht siehst, dass ich in meinem Bild zum Ausdruck bringe. Dass sich die Menschen auf mich einlassen. Intim. Privat. Vertrauensvoll. 

Bewusst losgelöst von Regeln. Beruflichen Titeln. Sozialem Status. Ob wir dieselbe Sprache sprechen oder unterschiedlicher Herkunft sind. Womöglich auch unterschiedlicher Meinung sind und eine andere Sicht auf die Dinge der Welt haben.

 

Das alles spielt für mich keine Rolle. Denn ich Begegne jedem Menschen als Mensch. Von Mensch. Zu Mensch.

Auf der Straße, auf einer Gala, auf einer Veranstaltung, bei den Menschen privat zu Hause, auf einem Job, in meiner Freizeit, bei Reisen oder in meinem Studio.

*Hiermit möchte ich mich bei allen Menschen, die mir vertrauen herzlichst bedanken! Danke, für unsere Begegnung, das Gespräch und das Porträt, dass Ihr mir schenkt und ich verwenden darf!

bottom of page